Bewertung: 3.7 Sterne
50 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Steffi
Vor 2 Monate

Tolle und leckere Pizzen. Das hat in Drangstedt gefehlt. Immer wieder gerne. Macht weiter so.

Gaby und Andreas
Vor einem Jahr

Wir waren echt begeistert von euch, euer Frühstück ist einfach klasse und auch die Pizza am Abend, echt top. Alles reichhaltig, sehr sauber und ein super freundliches Team.

Ralf Siemann
Vor einem Jahr

jetzt gibts da auch pizza ..... also erstmal ne pizza tonno bestellt ..... wow ! sehr lecker ! und auch noch heiß !

Heinz und Inge Zimmermann
Vor 2 Jahr

Wir waren heute zum Frühstücken dort war super
Ingolf und Frau macht weiter so.Wir kommen nächstes Jahr Ostern wieder freuen uns schon drauf
Glg Heinz und Inge

Andreas B.
Vor 2 Jahr

Vielen Dank für leckeres Frühstück, ein nettes Gespräch und den liebevollen Umgang mit unserem Hund. Ein sehr sauberes Café mit toller Lage und Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.

Jenny Zengerle
Vor 2 Jahr

Heute morgen das Frühstücksbuffet war echt SUPER. Das Preis - Leistung Verhältnis ist mehr als Super. Auch das "normale" Frühstück sowie Kaffee und Kuchen ist nur zu empfehlen!!

Tanja
Vor 2 Jahr

Hallo alle zusammen…
Liebt ihr eine gemütliche, saubere Atmosphäre und fast familiäre Cafézeit? Möchtet ihr gutes und selbst-gemachtes Essen? Zwischendurch ein cooler, lustiger Spruch? Dann ist es ein MUSS dieses Café zu besuchen! Wir verbringen sehr gerne dort Zeit und können es absolut weiterempfehlen. Für Feierlichkeiten gibt das Team alles und auch bei Fragen/Hilfe immer gerne unterstützend an der Seite. Macht eure eigene positive Erfahrung und guten Appetit.